Parkinformationen

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

Das Parken auf der rechten Seite (= von der Martin-Luther-Straße kommend, bergauf die Annastraße hoch), ist nicht mehr zulässig (absolutes Halteverbot), denn Sie behindern den gesamten Durchgangsverkehr samt Busverbindung zum Frauenland.
Die Stadt Würzburg hat am Ringpark eine Kurzzeitparkstrecke für 6 Fahrzeuge eingerichtet. Hinter dem Friedhofsamt ist eine Parkmöglichkeit (kostenpflichtig von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr).
Wir bitten Sie um verantwortungsvolle Handhabung des Parkens, damit ein unnötiges Verkehrschaos vor dem Kindergarten vermieden wird.

Bitte beachten Sie ausserdem:

Bei Festen, Elternabenden, etc. ist in der Regel der Parkplatz der Realschule geöffnet.
Bitte denken Sie außerdem in Ihrem eigenen Interesse daran, keine Wertgegenstände – allzu offensichtlich für Gelegenheitsdiebe – im Auto zu lassen!